Unser Jugendfischer Steven Bauer mit einer kapitalen Karausche.


 

Wieder Steven Bauer mit einem kapitalen Spiegelkarpfen.

Vereinsmitglied Steve Salmon mit einem 90er Hecht.

Der erste Hecht der Saison. Gefangen am 02.06.2012

An diesem Tag wurden 4 Hechte gefangen.

Vereinsmitglied Tobias Weiß hat es geschafft.

Am 07.07.2012  gegen 22.00 Uhr war es soweit.

Endlich der Beweis.

Es gibt tatsächlich Welse im Ihner Weiher.

Tobi mit seinem 93er Wels.

 

Ein kapitaler Fang am Ihner Bach: Vereinsmitglied Michael Gergen präsentiert uns seine kapitale Bachforelle 3251 gr. 65 cm die ihm am 07.07.2012  um 7:30 Uhr auf Tauwurm an den Haken ging.

Tobias Weiß mit seinem 76er Zander den er uns stolz am 14.07.2012  präsentierte.

 

 

Ende Oktober 2015 wurde dieser Hecht von unserem Mitglied Hermann Ney gefangen.

 

Hecht

90 cm lang

Hier mal ein schöner Karpfen, gefangen von Jörg Liesch.

Einen schönen Fang presentiert unser  Mitglied Evi, 1100 g und 47 cm

Stolz präsentiert uns Hartmut seinen 99er Hecht im Herbst 2016.

Rene und Bernhard mit einem von ihren 2 Graskarpfen die die Beiden an diesem Tag im Sommer 2016 gefangen haben.

 

Andreas mit seiner 46 cm und 1100 gr. schweren Bachforelle, die ihm an der Ihner Bach am 15.04.2017  auf Tauwurm an den  den Haken ging.

Rene mit seiner 1300 gr. und 46 cm  Bachforelle, gefangen am 15.04.2017 mit Tauwurm an der Ihner Bach.

Richard mit seiner 49 cm und 1290 gr. schweren Bachforelle die ihm am 17.04.17 an der Ihner Bach auf Tauwurm an den Haken ging.

Unser Mitglied Franz mit seinem 75 cm Graskarpfen der ihm am 13.07.2017 am Ihner Weiher an den Haken ging.

Am 15.07.2017 ging dieser 80 cm Graskarpfen unserem 1. Vorsitzenden Jörg Liesch an seine völlig untermontierte Rute und sorgte mitten in einer Geburtstagsfeier für Aufsehen.

Kleiner Mann ganz groß

Marcello mit seiner kapitalen Schleie die ihm am Sonntag den 03.09.2017 am Ihner Weiher an den Haken ging.

Hermann-Josef Amann mit seiner schönen Lachsforelle die ihm am Ihner Weiher an den Haken ging.

Einen außergewöhnlichen Fang machte Richard am 20.05.2018 an der Ihner Bach 2036 Gr. schwer.

Unser Mitglied Dominic mit seinen Karpfen

Mitglied Rene mit seiner Schleie

und einen Aal